Freitag, 10. Mai 2013

Auszug von Nannerl

Unsere süße kleine Nannerl - nun macht sie sich auf den Weg in den Süden Deutschlands! Heute ganz in der Früh hat sich Nannerl mit ihrer neuen Familie auf die weite Reise gemacht. Gewappnet mit Futter, Trinken und Spielzeug - ihr Lieben - habt eine gute Fahrt, hoffentlich nicht zu viele Staus und kommt gut zu Hause an! 

Wir wünschen euch viele glückliche und gesunde Jahre mit Nannerl - ich weiß, dass ihr gut auf sie achten werdet - sie ist ein Schatz!!! Und ich hoffe, dass ihr viele Bilder für den

machen werdet, damit wir ein bißchen an ihrer Entwicklung teilhaben können. Darauf freuen wir uns schon! :)



Marion, Karin und Karolin mit Nannerl





Liebe Nannerl - wir wünschen dir ein wunderschönes Leben in deiner neuen Familie - du wirst ja von allen dort so sehnsüchtig erwartet - auch wenn wir dich schon jetzt sehr vermissen, du süße Maus!!! Mach es gut - so, wie wir dich kennen, werden dich alle ganz schnell lieben! :))


Marita Szillus

1 Kommentar:

  1. Hallo Nannerl auch dir wünschen wir das du gut in deinem neuem Zuhause angekommen bist und das es dir gut geht Gruss aus Hamburg von Gentle Touch Gina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.