Freitag, 8. Februar 2013

Ultra-Schall

Zum frühen Abend habe ich heute bei Rose den Ultraschall zur Trächtigkeits-bestätigung durchführen lassen:

Ja - sie trägt!!!

Wir freuen uns sehr auf Roses erste Welpen!

Auf dem Ultraschall-Bild konnten wir einige Früchte erkennen und auch die kleinen Herzchen schlagen sehen. Es ist immer wieder faszinierend, wie schnell so ein neues Leben heranreift! 
Rose hat alles ganz brav ertragen und von den Tierärzten nachher ordentlich Leckerlies zur Belohnung eingeheimst! ;)
Sie ist ja nun schon in der 5. Trächtigkeitswoche und hat heute ein Gewicht von 34 kg und einen Bauchumfang von 73 cm gezeigt. 

Hier nun die Fotos vom Ultraschall:





Marita Szillus


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Wir freuen uns total für euch. Rose, das hast du toll gemacht, bist halt eine Faithful Connection ;-)
    Da ist die Erleichterung bestimmt groß!?

    AntwortenLöschen
  2. Marita, was für eine tolle Nachricht!! Wir freuen uns mit euch und den zukünftigen Welpeneltern!

    AntwortenLöschen
  3. Röschen, wir haben auch Nichs anderes erwartet ;-)
    Da werden sich sicher einige freuen, nicht wahr Juliane???
    Schön weiter Fressen, damit sie schnell wachsen und gedeihen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, das sind wirklich gute Nachrichten! Nun geht es schon wieder los mit Daumen drücken :-)

    AntwortenLöschen
  5. Super! Weiterhin alles Gute Rose, wir drücken die Daumen und zählen die Tage:-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja toll junge Dame fein gemacht ! Alles Liebe drücken die Daumen ! Mach es nicht kompliziert deine Schwester reichte erstmal ! Super so können wir nahtlos in weitere tolle Fotoerwartungen übergehen ! Die nächsten Wochen sind auch gesichert !

    AntwortenLöschen
  7. Matthias und Maike9. Februar 2013 um 12:44

    Das ist ja prima!!! Wir freuen uns mit Euch und drücken die Daumen, dass alles Gut verläuft. Liebe Grüße Maike und Matthias

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch allen für die lieben Wünsche!
    Ja - wir wollen hoffen, dass Rose ihren ersten Wurf gut meistert und die kleinen Mäuse gesund auf diese Welt kommen!
    :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.