Donnerstag, 24. Januar 2013

3. Woche

Rose befindet sich nun in der 3. Trächtigkeitswoche. Sie schläft sehr viel - und das ist ein ganz typisches Zeichen. Es gibt ja auch nicht viel zu tun für sie zur Zeit - sie liegt hauptsächlich neben der Wurfkiste, schläft, inspiziert zwischendurch die Welpen von Lizzy und macht insgesamt einen zufriedenen Eindruck. 


Rose geht mit einem Gewicht 34,1 kg und einem Bauchumfang von 71 cm in ihre erste Trächtigkeit hinein - sie ist eine stattliche Hündin! :)

Am Ende der zweiten Entwicklungswoche findet die Bildung des Zentralnervensystems bei den Embryonen statt.

Marita Szillus


Kommentare:

  1. Das ist schön mal wieder von Rose zu hören, wir freuen und das es ihr gut geht! Natürlich wird ihre Trächtigkeit und die Welpen ebenso beachtet wie von Lizzy! Drücken alle Daumen für die Süße sie sieht entspannt aus auf dem Foto, die kleine Rasselbande scheint sie ja nicht zu stören. Liebe Grüsse an die ganze Rudelschar ! Thomas und Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Rose gehören Lizzys und Emmis Welpen immer mit zum Rudel. Das kennt sie ja nun auch schon und sie ist auch dieses Mal wieder mit vollem Eifer dabei - jedoch wird ja ihre Hilfe im Augenblick noch nicht gebraucht. ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.