Mittwoch, 9. Januar 2013

Rose & Leinis


Trotz des knappen Zeitraums durch den nahen Geburtstermin unserer Lizzy haben wir ein gutes Timing hinbekommen: 

die Hochzeit ist vollzogen - Rose wurde von Leinis gedeckt!

Nun hoffen wir darauf, dass sie aufnimmt und wir um den 12. März 2013 schöne Welpen in schwarz und gelb aus dieser Verpaarung haben werden!

Unsere süße Rose - gerade war sie selbst noch ein kleiner Welpe und nun wird sie in Kürze ihre eigenen Babies großziehen! Ich freue mich sehr auf den Wurf dieser beiden tollen Hunde!

Marita Szillus

Kommentare:

  1. Na, das geht ja nun Schlag auf Schlag ;-)
    Und schon wieder vier Wochen warten, ob es geklappt hat...
    Immer dieses Warten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einerseits ist Warten doof - andererseits lässt es einen immer wieder zwischendurch Luftholen! ;)
      Schade, dass du dein mobiles Sono nicht mehr hast!

      Löschen
    2. toi toi tot für die beiden! Lizzy macht es aber sehr spannend! lg Karin

      Löschen
  2. Hallo Rose, herzlichen Glückwunsch nun bist du eine ganz erwachsene
    Dame ! Alles Gute für die bevorstehenden Wochen, ganz viele Extra-
    leckerlies und tolle Extramittagsportionen ! Du erlebst ja schon
    alles Kommende life mit und kennst dich ja schon aus. Deinem
    Frauchen und Lizzy wünschen wir alles Gute für die nächsten Tage
    und ganz viel Kraft. Ganz herliche Grüsse an das gesamte Rudel
    senden dir die Hennings.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es anscheinend problemlos geklappt hat. Für die Trächtigkeit alles Gute Röschen....aber du hast es ja schon alles von einer anderen Perspektive erlebt.

    Lizzy hat wohl auf dich gewartet ;)

    Da haben wir ja jetzt wahrscheinlich bis Mitte Mai immer schöne Berichte zu lesen und Fotos zu gucken ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Matthias & Maike10. Januar 2013 um 10:15

    Herzlichen Glückwunsch Rose! Dann ist hier also jetzt auch kräftiges Daumendrücken angesagt, da haben wir Dank Lizzy schon Übung:=)Wir wünschen für den weiteren Verlauf viel Glück und alles Gute!
    Herzliche Grüße an alle Fellstupsnasen schicken Maike und Matthias

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rose,
    alles Gute, Du weißt ja wie es geht, bekommst ja alles aus erster Hand mit!

    Wir warten mit Dir

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rose, damit du weisst, dass wir auch an dich denken,
    ganz viele Grüsse aus Hamburg, lern schön von deiner grosser
    Schwester alles was du für die nächste Zeit brauchst. Pass gut
    auf dich auf, Thomas u. Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rose sagt Danke! Ich habe es ihr vorgelesen - aber sie saugt sowieso alles für sie Wissenswerte in sich auf! ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.