Donnerstag, 3. Januar 2013

Erinnerungen ...

Danke, Tanja, für die Zusendung dieser beiden süßen Fotos von Rose und Milan (FC Frosty Touch) auf einem unserer Welpentreffen im Mai 2012. Ich denke, Milan war vielleicht gerade 6 oder 7 Wochen alt zu dem Zeitpunkt, nicht wahr?  Rose hat die 3 Buben ihrer Mutter, die ja ihre kleineren Halbgeschwister sind, immer sehr gut beaufsichtigt - die 3 haben sie richtig geliebt - man konnte aber auch alles mit ihr machen - raufen und kuscheln!

Milan (FC Frosty Touch) und Rose (FC Dream In Gold) - im Mai 2012

Auf sie mit Gebrüll und ... zugepackt!

Marita Szillus



1 Kommentar:

  1. Ja, Marita. Da war Milan gerade 6,5 Wochen jung. Sie ist so eine liebenswerte große Schwester und sie wird eine ganz tolle Mama werden. <3 Es war immer zu schön, sie mittendrin im "Welpenhaufen" zu sehen!

    Einen dicken Knuddler schickt Milan seiner großen Halbschwester :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.