Freitag, 10. Mai 2013

Rückmeldungen

Auch Happy und Nannerl sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. So viele Stunden Autofahrt - sie haben es aber scheinbar gut gemeistert! Nun hoffen wir, dass sie sich bald sehr wohl in der Schweiz und auch in Bayern fühlen werden! 

Wir wünschen euch eine angenehme Nachruhe - erholt euch alle von der anstrengenden Heimfahrt!

Flocke und Hardy haben in der letzten Nacht beide schon durchgeschlafen! Super! :)

Marita Szillus



Kommentare:

  1. Ja, wir sind angekommen, aber es war für uns alle anstrengend und aufregend! Die Kleine ist ein Schatz! So viele neue Eindrücke an einem Tag und das als Baby! Nun hoffen wir, dass wir alle eine einigermaßen entspannte Nacht haben werden! Morgen dann Bilder und News!
    Hoffen, dass bei Nannerl alles gut gelaufen ist!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Andrea, Nannerl ist auch gut angekommen.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.