Donnerstag, 2. Mai 2013

Und noch ein Besuch auf der Wiese!

Die letzte gemeinsame Woche mit unseren kleinen H´s ist angebrochen und wir hatten am Dienstag noch einen lieben Besuch von der Besitzerin von Papa Leinis (Strongline´s Partyanimal). Sie war auch sehr zufrieden mit unseren Süßen - das freut mich natürlich auch sehr!
Gestern, am 01. Mai, sind wir noch einmal mit den kleinen H´s zum Trainingsgelände gefahren. Es war ein strahlendblauer Himmel und die Sonne hatte schon ganz gut Kraft, auch wenn die Temperaturen gerne noch etwas höher sein dürften für diese Jahreszeit. ;)
Das Autofahren bereitet ihnen wirklich keine Probleme - nun waren sie schon 3 mal unterwegs und vielleicht verbinden sie es schon mit dem anschließenden Spaß, den sie jedes Mal hatten. Auf der Rückfahrt haben sie, kaum dass sie im Kennel lagen, sofort wieder geschlafen.

Hier noch einmal ein paar Fotos von gestern - vielen Dank auch an Steffi, die ebenfalls zu diesen Fotos beigetragen hat:

FC Here And Now "Flocke"

FC Golden Age Of Jazz mit den H-lingen


Die H´s bringen Jazz zu Fall! ;)


Flocke und Jazz









FC Hope For Love "Nannerl"

FC Heartbreaker "Hardy"




Nannerl und Happy


Rose und Lizzy warten auf ihren Einsatz ...
 

 
Marita Szillus


Kommentare:

  1. Süß - einfach nur zuckersüß!!! Und groß sind sie geworden!
    Kann sich einer auch nur ansatzweise vorstellen, wie gerne ich dabei gewesen wäre????!!! ;-)))
    Für solche Fälle, um mal eben schnell Entfernungen zu überwinden, braucht man definitiv einen Privat-Jet!
    Freue mich total auf nächste Woche!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, Andrea, ich kann es mir vorstellen! Und deshalb auch die vielen Fotos - damit ihr und auch die Familie in Bayern alles "nach"erleben könnt! ;)
      Die Idee mit dem Privat-Jet finde ich oberklasse!!!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.