Dienstag, 7. Mai 2013

Wurfabnahme und erster Auszug!

Heute Vormittag wurde der H-Wurf durch eine Zuchtwartin vom LCD geprüft und abgenommen - und dann ist am Nachmittag auch schon der kleine Hardy ausgezogen. 
Meine Güte - nun sind tatsächlich schon wieder 8 Wochen vorbei!

Liebe Christiane und lieber Horst - wir wünschen euch für ein langes und gesundes Hundeleben lang viel viel Freude mit und an eurem Hardy - ich hoffe, ihr werdet zu einem guten Team zusammenwachsen. Was in meinen Möglichkeiten steht, will ich euch dabei gerne unterstützen. Ich freue mich sehr darauf, euch bald auf dem Trainingsplatz wiederzusehen!

Fotos und Berichte werden zukünftig in  Hardys weBlog  zu sehen sein!
 

Hier erst noch kurz ein paar letzte Bilder von allen Vieren mit Mama Rose:





Horst und Christiane mit FC Heartbreaker "Hardy"


Tschüss, Hardy!

Lieber Hardy - mach es gut und zeig dich von deiner besten Seite - du bist ein so lieber kleiner Rüde - du wirst deinem neuen Rudel sicher viel Freude bereiten! 
Und wir - wir sehen uns ja bald beim Welpentraining wieder!!! :)

Marita Szillus



Kommentare:

  1. Lieber Hardy,
    wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute in deiner neuen Familie. Du wirst Ihnen sicherlich viel Freude bereiten. Das wichtigste ist aber, dass du einfach gesund bleibst - das ist die halbe Miete! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir hin und wieder etwas von dir hören oder lesen würden. Vielleicht treffen wir uns sogar mal irgendwann auf einem Familientreffen?
    Lass es dir gut gehen und lass dich so richtig in deiner neuen Familie verwöhnen!

    Alles Liebe und viele Grüße senden dir,
    Andrea, Markus und deine Schwester Happy

    AntwortenLöschen
  2. PS: was sind die Bilder schön geworden!!!
    Und Rose ist, so finde ich, in der Rolle als Hundemutter nochmal schöner geworden-ganz wunderschön schaut sie auf den Bildern aus! ❤

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Hardy wir wünschen dir und deiner Familie auch alles Gute und vielleicht sieht man sich ja einmal auf einem Familientreff Gruss aus Hamburg von Gentle Touch Gina

    AntwortenLöschen
  4. Marita, heute WEISS ich, wie lange ihr gebraucht haben müsst, um die ganze Bande (dich natürlich ausgeschlossen ;-)) auf ein Bild zu bekommen!!! Schön, dass es trotzdem geklappt hat und die Bilder so schön geworden sind! :-) DANKE!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.