Dienstag, 23. April 2013

6 Wochen alt

Die kleinen H´s sind heute 6 Wochen alt - sie entwickeln sich einfach wunderbar und sind so süße, liebenswerte, kleine Geschöpfe. :) Heute gab es die 3. Wurmkur und die Gewichte liegen bei dem Rüden knapp über 5 kg und die Mädels liegen zwischen 4,6 und 4,8 kg. (Die beiden Schwarzen haben ein absolut identisches Gewicht.)









FC Hope For Love "Nannerl"

FC Hope For Love "Nannerl"

FC Happy Rose "Happy"


FC Happy Rose "Happy"


FC Heartbreaker "Hardy"


Nannerl



FC Here And Now "Flocke"











 
Alle sind "Happy"
etwas zum Knurpseln zwischendurch

Flocke: "Geh ich ...

... oder geh ich nicht?"

Marita Szillus


Kommentare:

  1. Wir wünschen den Kleinen, der Mama Rose, dem ganzen Rudel und natürlich auch Marita und Rudi noch zwei ganz tolle, wunderschöne gemeinsame Wochen! Geniesst die Zeit!!! Das ist so ein Familienidyll, dass es schwer fällt, dieses Glück in zwei Wochen zu verändern! Wir versprechen aber hoch und heilig, dass der kleine Wurm es immer gut bei uns haben wird! Danke für euer Vertrauen in uns und ein von Herzen kommender Dank an Rose, dass sie uns einen so lieben und tollen Welpen geschenkt hat - wir werden euch alle ganz bestimmt nicht enttäuschen und immer gut für die Kleine sorgen und sie einfach nur lieb haben! Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes "Happy"!

    Alles Liebe
    A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz liebe Grüsse in die Schweiz, es war schön euch kennen zu lernen. Die Fotos mit euch drauf sprechen Bände - Happy wird es am Bodensee obergut haben, da bin ich sicher!

      Und wenn ihr hier oben seid, würden wir uns sehr über ein Treffen freuen.

      Steffi

      Löschen
  2. Das sind ja mal wieder super-tolle Fotos geworden, alle zeigen ihr niedlichstes Profil:-)))

    Liebe Grüße und genießt die letzen 2 Wochen,
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Bilder. Unglaublich fotogene Welpen. Und schöne Namen.
    Besonders lustig ist das Bild von der lachenden HAPPY.Aber alle anderen sind natürlich auch echt toll!
    V.G. Carola u. Co

    AntwortenLöschen
  4. Einfach süss die Knuddelkinder, Happy hat viel Ähnlichkeit mit Gina, auch so ein Propper.
    Schade dass die Zeit bald vorbei ist, auch uns werden die tollen Fotos fehlen, aber wir
    haben ja Hoffnung auf das nächste Jahr. Ganz liebe Grüsse aus Hamburg an das ganze
    Rudel und die 4er.-Bande, besonders natürlich von Gina. Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.