Sonntag, 28. April 2013

Welpenseminar - Fotos

Für das Welpenseminar mit den zukünftigen Familien des H-Wurfs konnten wir nun endlich auf das Trainingsgelände fahren und den Nachmittag im Freien verbringen. Am gestrigen Sonntag kamen wir zusammen, um einen Nachmittag mit den Welpen mit Spiel und Spaß, mit Kaffee, Kuchen und leckerem Essen zu verbringen und natürlich, um die notwendigen Infos für die ersten Tage im neuen Heim zu geben und zu besprechen. Die Sonne schien zum Glück während des größten Teils und brachte dabei auch schon eine schöne Wärme.

Da 2 Familien sehr weit entfernt wohnen und an diesem Tag nicht teilnehmen konnten, haben wir im kleinen Kreis mit den anderen beiden 2 Familien einen schönen Nachmittag genossen.  

Vielen Dank für euer Kommen und eure Mühen, uns so lieb mit Kartoffelsalat, Frikadellen und leckerem Kuchen zum Nachtisch zu versorgen! :))

Aber nun können sich ja auch die anderen beiden Familien an den folgenden Fotos erfreuen und vielleicht ein bißchen den tollen Nachmittag nachvollziehen.





































 
Vielen lieben Dank, Steffi, für die folgenden Bilder und dass ihr sie so schnell zur Verfügung gestellt habt - sie sind sehr schön geworden! :)





































Sind ja nur noch ein paar Tage des Wartens, Lynn ...

Marita Szillus







 

Kommentare:

  1. Ooooh, was sind das schöne Bilder! Ich wäre so gerne dabei gewesen, nochmal das ganze Rudel so unbeschwert und liebevoll erleben zu können! Wie ich sehe, wurden aber alle ordentlich geknuddelt und bespasst! :-)
    Die Welpen sind jetzt nochmal ordentlich gewachsen. Man sieht es deutlich und auch die Gesichtchen haben sich verändert und verlieren den "Knautsch-Charakter"...Ist schon doof, wenn man so weit weg ist...;-(
    Bin so gespannt auf übernächste Woche, wenn ich die Kleinen wieder sehe!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schade, dass ihr nicht dabei sein konntet, aber fotographisch haben wir alles gegeben, damit ihr wenigstens ein bisschen teilhaben könnt!!! Es war ein wunderschöner Nachmittag!

      LG Steffi

      Löschen
  2. Ja, das habt ihr wirklich gemacht! Danke dafür!
    Ist das Happy, die bei dir auf dem Rücken im Arm liegt oder Nannerl? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer wieder schön diese tollen Bilder zu sehen ! Die Kleinen sind traumhaft, wunder-
    schön und sehen sehr glücklich aus. Rose ist unverändert schön und sieht sehr zufrieden aus.
    Die Supermama Lizzy natürlich wieder wie immer am Ort des Geschehens als Supernanny
    dabei ! Ich kann mir vorstellen wie sehr sich die neuen "Welpeneltern" über die Süssen gefreut
    haben und wie schön der Nachmittag war. Ich werde die Bilder sehr vermissen. Allen neuen
    Welpenbesitzern herzlichen Glückwunsch zu diesen wundervollen Tieren, sie haben eine
    tolle Auswahl getroffen und werden sicherlich so glücklich mit diesen tollen Hunden werden
    wie wir es sind ! Ganz liebe Grüsse aus Hamburg von den Hennings und der kleinen Gina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ganz lieben Dank! Ja - wir sind auch super "happy", dass wir einen kleinen Wurm bekommen und können es kaum abwarten!...und sicherlich werden auch die ein oder anderen "Aktionen" von Happy von uns bildlich dokumentiert werden...! ;-)

      Alles Liebe
      Andrea

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.