Mittwoch, 24. April 2013

Schnell noch ein paar Fotos von heute

Jazz mit Flocke und Happy

Hardy

Happy

Flocke

Flocke und Happy


Nannerl

Marita Szillus

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, so langsam ist das Fell nicht mehr größer als der gesamte Hund und die Falten im Gesicht wachsen sich langsam heraus...Kommt mir so vor, als ob die kleinen "Meister Proppers" in den letzten Tagen nochmal gewachsen sind?! Unglaublich...

    Alles Liebe
    A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flocke und Happy "beschnacken" mal, ob und wie sie sich später mal treffen wollen.

      Liebe Grüsse in die Schweiz
      Steffi

      Löschen
    2. Yep - genau das dachte ich auch...! :-)
      So schnell werdet ihr uns nicht los im Norden und ganz klar - ihr seid immer herzlich eingeladen im Schoki-Land! :-)

      Liebe Grüße
      A.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.