Montag, 1. April 2013

Ostermontag - und weiter geht´s ...

Schon früh konnte ich heute ein paar nette Bilder machen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Einfach herrlich - nun kommt Leben in die Wurfkiste und den Bereich davor: die kleinen H´s haben diesen neuen Bereich schnell angenommen und inspiziert. Jazz liegt häufig vor dem Gehege oder kann auch aus ihrem Drahtkennel heraus, der direkt daneben steht, Kontakt zu den H´s aufnehmen. Das finden die Kleinen auch ganz toll. Rose lässt auch immer mehr zu - Lizzy geht eh schon seit Tagen in der Wurfkiste ein und aus und schaut nach dem Rechten. 
Ja, Rose - deine Kinder werden flügge - mit jedem Tag ein kleines bißchen mehr ... !



Ich kommmmeeeee jetzt raus ...

FC Happy Rose und FC Golden Age Of Jazz

hej du!


beinah hätt ich ihn erwischt ...


Marita Szillus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.