Sonntag, 17. März 2013

5 Tage alt











Rose mit Töchterchen Flöckchen



Verschönerung der Wurfkiste und ...

... erste Geschenke für die H-linge :)


Marita Szillus

Kommentare:

  1. ...Flöckchen wäre mein Favorit gewesen, obwohl alle super schön und niedlich sind...So unglaublich, welche Wärme und Liebe zwischen Mutter und Tochter auf dem Bild zu sehen ist.
    Das kommt selbst hier, 1000 km entfernt, in der Schweiz an! ;-)

    Liebe Grüße aus der Schweiz,
    A. Kohn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber Flöckchen bleibt schön hier im Norden, auf die haben wir nämlich schon lange gewartet und sind nun sehr froh, dass sie jetzt da ist. Schweiz gibt es höchstens mal zum Urlaub.
      Mal sehen, was ihre Mutter zu ihr sagt, wenn sie Junghund ist!

      Liebe grüsse S. Melfsen-Jessen

      Löschen
    2. ...aber natürlich bleibt Flöckchen im Norden - so war das doch nicht gemeint! :-))) Deswegen schrieb ich ja auch "wäre"...

      Löschen
  2. das war auch nur ein Kommentar mit Augenzwinkern.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Rose guckt wieder zum knuddeln, sie ist schon eine ganz besondere Hundemama, wie
    Lizzy, Marita und du hast das Glück doppelt. Die H-Linge sind aber auch auch knuffig, eines
    so goldig wie das Andere ! Nun sind die Mäuse auch schon wieder 1 Woche alt, geniess die
    Zeit mit deinen ersten Babys Rose, du hast es dir verdient ! Liebe Grüsse an das ganze
    Rudel aus Hamburg, besonders von Gina dem frechen Energiebündel ! LG. Dagmar

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.