Freitag, 15. März 2013

Kleiner Nachschlag ...

Ich kann mich heute kaum "satt"fotografieren an den süßen kleinen und dem lieben Gesicht von Rose! :)












Die Fotos von den Schwarzen musste ich leider sehr stark aufhellen, damit man was erkennen kann. Das ist immer sehr schwierig, die schwarzen Welpen zu fotografieren. Aber ich musste diese zarten kleinen und so ebenmäßigen Gesichtchen einfach festhalten.

Marita Szillus





Kommentare:

  1. Das ist ja wieder ein Traumwurf ! Die Kleinen sind ja supersüss ! Rose das hast du ganz toll gemacht sowas Schönen !!!! Aber bei der lieben und schönen Mama ist das ja kein Wunder ! War Gina vor 9 Wochen auch so klein und zart kann man sich garnicht mehr vorstellen bei dem Bomber ! Ganz liebe Grüsse von Gina an die neuen Familienmitglieder und an ihre Tanten und einen dicken Knuddeln an die Mama !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Kaum vorstellbar: in 9 Wochen von knapp einem Pfund auf über 8 kg! Die Grüße und Knuddel sind weitergegeben! Lizzy ist sehr mit Jazz beschäftigt, aber sie grüßt ganz lieb ihre Tochter Gina!

      Löschen
  2. na da sind ja sooo entzückende bilder geworden!!!das hat mama gut gemacht und wie sie immer so besorgt schaut, wunderbar. ich bin als aussenstehende ganz angetan.
    Booah und ich bin begeistert: alle welpen schon versprochen. das ist superfein. sicherlich nicht immer einfach , neue gute welpeneltern zu finden!!
    viele grüße aaus niedersachsen,
    ute sch mitz mit esko und frida

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.