Samstag, 9. März 2013

Rose bezieht die Wurfkiste

Nachdem 4 der G-Wurf-Welpen in ihre neuen Familien umgezogen waren und Jazz (der 5. G-ling) ja nun in unserem Rudel verbleibt, wird es Zeit, dass Rose die Wurfkiste endlich als "ihre" betrachten und beziehen kann. Heute am späten Nachmittag war es soweit. Die Wurkiste wurde gründlich gereinigt, mit einem frischen Vetbed versehen und für Rose bereitgestellt. Lizzy (und auch Jazz ;)) haben zusammen mit Rose die Kiste inspiziert. Jazz hat sie sofort wiedererkannt und erst einmal ganz schnell reingepischert! ;)
Auch alles andere liegt parat, so dass Rose loslegen kann, wann immer sie möchte! :)

Faithful Connection Dream In Gold, ...

Faithful Connection Arctic Touch + Faithful Connection Golden Age of Jazz


Marita Szillus

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben!
    Wir wünschen Euch, dass Ihr noch ein/zwei Tage Erholung habt, vor den nächsten großen Ereignissen ;-)
    Rose scheint bereit und wir drücken die Daumen, dass alles reibungslos klappt und viele muntere Welpen schon bald die Wurfkiste beleben.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Maja! :)
      Auch ich hoffe, dass Rose noch 1-2 Tage wartet ...

      Löschen
  2. Wir denken an euch.
    Gönnt euch noch ein wenig Ruhe, bevor es bald los geht. Alles Gute für eine komplikationslose Geburt und viele gesunde Welpen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rose, viele Grüsse von Gina ! Sie und wir wünschen Dir alles Gute ! Geb ganz
    schnell Laut wenn du etwas zu berichten hast und es losgeht ! Mach es kurz und schmerzlos,
    viele süsse und gesunde H-Linge und ganz viel Kraft und Gesundheit für Dich. Wünschen
    Dir die Hamburger. Deinem Frauchen wünschen wir gute Nerven und keinen Stress. Alles
    Liebe für das ganze Rudel. Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Matthias und Maike11. März 2013 um 11:24

    Ui die Wurfkiste steht Dir prima Rose!! Wir drücken ganz fest die Daumen, dass die Geburt gut Verläuft und Du gesunde kleine Welpen hast.
    LG Maike, Matthias&Louis

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch allen für die lieben Wünsche!!! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.