Mittwoch, 6. März 2013

9. Woche

Roses letzte Trächtigkeitswoche ist angebrochen. Sie ist sehr gut drauf und nimmt alles hier mit einer unendlichen Geduld und Ruhe hin - nimmt sich dabei selbst noch stark zurück, da die Welpen von Lizzy natürlich Vorrang haben. Ich bin so stolz auf mein Röschen, wie sie ihre erste Trächtigkeit meistert. 
Ihr Bauch hat inzwischen einen ordentlichen Umfang angenommen und die Milchleiste hat sich ebenfalls schon stark entwickelt. 
Nun wollen wir hoffen, dass sie gut über das kommende Wochenende kommt und dann noch 1-2 Tage in Ruhe für sich haben und ihre Wurfkiste beziehen kann.


Bauchumfang: 90 cm
Marita Szillus



Kommentare:

  1. Beeindruckend, wie man mit dem Bauch noch von der obersten Treppenstufe leichfüssig mit einem Satz zum Auto hechten kann, wenn man denkt es geht auf Tour!!!

    Hochtragend ohne behäbig zu sein, das ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen "leichtfüssigen" Einsatz heute morgen von Rose hat eigentlich nur meine Tierärztin gesehen. ;)

      Löschen
  2. Liebe Rose viele Grüsse aus Hamburg, Du bist eine ganz Tolle Maus und Du siehst
    wie immer wunderschön auf dem Foto aus. Wir drücken Dir gaaaaanz doll die Daumen
    und alles was es zu drücken gibt für die nächste Zeit, Du machst dass schon ! Pass
    gut auf Dich auf und ruh Dich aus. Ganz viele Streicheleinheiten und einen vollen Napf
    wüschen Dir Thomas u. Dagmar.

    AntwortenLöschen
  3. Röschen, ich wünsche dir noch ein paar ruhige Tage. Du hast dich ganz toll geschlagen während deiner Trächtigkeit.

    Ich drück euch beiden die Daumen, dass alles reibungslos und ganz in Ruhe abläuft. Wir sind gespannt auf die kommenden Wochen.


    LG JUliane

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank an Dagmar, Thomas und Juliane für eure netten Wünsche für Rose! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.