Mittwoch, 13. März 2013

Die 4 kleinen H´s stellen sich vor ...

Zuerst einmal bedanken wir uns ganz herzlich bei euch allen für 
eure lieben Glückwünsche per Kommentar hier im Blog, 
per Telefon, per eMail und auch per SMS und über facebook! 
Wir haben uns sehr darüber gefreut - es ist sehr schön, 
so netten Zuspruch zu bekommen!

Und hier kommen nun endlich erste Bilder. Unsere 4 kleinen Mäuse machen sich gut und Rose ist eine aufmerksame, liebevolle und sich kümmernde Mutter. Nur schnell Pischimachen (keine Zeit für große Geschäfte ...) und dann ganz schnell wieder rein und durchgezählt - sie ist sehr um ihre Kleinen besorgt. Lizzy findet das Ganze äußerst spannend. Obwohl sie nun gerade noch ziemlich viel mit ihrer kleinen Tochter Jazz zu tun hat, würde sie auch Rose schon ihre Hilfe anbieten. Aber zum Glück braucht Rose z.Zt. noch keine Hilfe. ;)

Der erstgeborene Welpe war eine schwarze Hündin - sie ist gestern um 12.45 Uhr mit einem Gewicht von 340 g auf die Welt gekommen und trägt noch ein rotes Band, bekommt aber jetzt ein rosa - farbenes
Faithful Connection Happy Rose


Als Zweites kam um 15.25 ein gelber Rüde mit 375 g - er trägt ein blaues Band: 
Faithful Connection Heartbreaker


Der dritte Welpe ist wieder eine schwarze Hündin - sie kam um 16.40 Uhr, wog 360 g und trägt ein weißes Band, dann neu ein hellgraues:
Faithful Connection Hope For Love


Und als Viertes kam um 17.25 Uhr eine gelbe Hündin mit 370 g zur Welt - sie trägt ein grünes Band, bekommt aber jetzt ein braunes
Faithful Connection Here And Now

 
Guten Appetit: schwupps ... und wech

ach nee - doch nicht wech! ;)







Wir sind sehr glücklich und dankbar über dieses 
süße schwarz/gelbe Kleeblatt!!!


Marita Szillus

Kommentare:

  1. Die kleinen G´s sind einfach zum verlieben!! :-)
    Ganz wie die Mamma und der Papa, traumhaft schön! Jetzt schon echte Herzensbrecher!! Rose sieht so glücklich und zufrieden in Ihrer neuen Rolle aus!
    Wir wünschen Ihnen und Rose für die kommende Zeit viel Kraft, Gelassenheit und Freude!
    Liebe Grüße, A+M Brümmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich die H´s :-) Sorry Rose!
      A+M Brümmer

      Löschen
  2. ...Soooooo schön anzusehen und die kleinen Mini-Ohren von den H´s....ganz herzig! Kann mich gar nicht satt sehen...
    Kann mich nur meiner Vorrednerin anschließen: Rose sieht total zufrieden und glücklich aus! Die Mutterrolle scheint ihr Ding zu sein...

    Viele Grüße, A. Kohn

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Kleeblatt ♥ Alles Liebe für die nächsten Wochen und ganz viel Spaß bei der Aufzucht der kleinen Racker.
    Liebe Grüße aus Warin
    Marion

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.