Samstag, 6. April 2013

3 1/2 Wochen ...

... sind die kleinen H-linge nun alt. Heute war ein wundervoller sonniger Tag - im Wintergarten war es sehr warm geworden. Rose hat eine zeitlang mit ihren Kleinen gespielt und lässt sich immer mal gerne von ihnen zu Boden werfen (wie heute von Flocke) - es ist einfach zu süß anzusehen! :) 
Heute früh haben sie etwas von dieser ekligen Welpenmilch geschleckt - nicht viel, jeder nur ein paar Schluck und heute Mittag gab es etwas Lammfleisch. Nachher werde ich noch mal Huhn anbieten - obwohl ich genau weiß, dass es den H´s am besten bei ihrer Mutter schmeckt. ;) 




Mama - ich komme!



gleich habe ich dich unten ...

siehste: geschafft! ;)


Halt still, ich muss noch dein Ohr schlecken!

Und dein Maul - vielleicht hängt noch was Leckeres dran!


Marita Szillus

1 Kommentar:

  1. 4 zu 1 - ist ja unfair ;-))

    Schön zu sehen, wie nett Rose mit ihren kleinen umgeht!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.