Donnerstag, 11. April 2013

Videos

Die kleinen H´s sind inzwischen sehr munter und spielen viel miteinander, aber auch mit Spielzeug - sie apportieren, probieren "totschütteln" aus, beißen in die Öhrchen der Stofftiere (bei den Lebenden sowie bei denen aus Plüsch!) und machen viel Maulspiele miteinander. Die Schaukel habe ich ihnen vorübergehend erst mal durch die Glocke am Band und die Würste am Band ersetzt - denn leider haben sie ja die Schaukel komplett als ihr Klo angesehen. ;)  Die bringen wir später noch mal wieder ins Spiel.



 

Marita Szillus

1 Kommentar:

  1. Lizzy ist ja wirklich ein absoluter Schatz! Spielt und pflegt die Welpen - aber auch nur im Ansatz andocken lassen ist tabu!
    Niedlich, wie die H´s schon spielen!

    Liebe Grüße
    A. Kohn

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.